Sollten Sie eine Fehlermeldung "Microsoft Outlook funktioniert nicht mehr" bekommen, E-Mails nicht erfolgreich abschicken oder bekommen können oder Microsoft Outlook Programm bei dem Bildschirm "Wird verarbeitet" immer hängen, wie zu behandeln? In diesem Artikel finden Sie die passenden Lösungen, die den Fehler Outlook über 'wird verarbeitet' nicht geht beheben können.
Denn Sie können Outlook E-Mails bei der Reparatur verlieren, schlagen wir Ihnen vor, zuerst die wichtige Informationen in den E-Mails wiederherstellen. Sie können die Sicherung durch die Outlook Webseite oder eine kostenlose Datenrettungssoftware wiederherstellen.
Besuchen Sie die offizielle Microsoft Outlook Webseite. Dann melden Sie sich an. Finden Sie die wichtige Informationen und
Auf de Webseite können Sie nur ein einzelnes E-Mail öffnen und die Informationen kopieren. Wollen Sie eine einfachere Sicherung? Dann brauchen Sie nur eine kostenlose Datenrettungssoftware. Laden Sie EaseUS Data Recovery Wizard Free herunter. Mit nur einigen Klicks können Sie die wichtigen E-Mails einfach sichern.
Schritt 1. Wählen Sie Datenträger aus, von dem wo Sie die Outlook E-Mails gelöscht haben, und klicken Sie auf "Scan". Das Programm wird das gewählte Laufwerk scannen und alle Ihre gelöschten Daten auffinden.
Schritt 2. Das Programm scannt zunächst oberflächlich nach gelöschten oder verlorenen Daten. Dann werden noch einmal das gesamte Laufwerk ausführlich gescannt, um noch mehr wiederherstellbare Daten zu finden.
Schritt 3. Nach dem Scan können Sie alle aufgelisteten Dateien in der Vorschau betrachten. Finden Sie Ihre gelöschte Outlook E-Mails durch den Verzeichnisbau oder nach den Dateitypen. Auf diese Weise können Sie Ihre gelöschte E-Mails einfacher und schnell finden.
1. Schließen Sie Microsoft Outlook;
2. Öffnen Sie Microsoft Outlook im sicheren Modus:
3. Schließen Sie das Programm und dann neu starten Sie Outlook normal. Normalerweise kann Outlook wieder normal funktionieren.
1. Beenden Sie zuerst den hängenden Vorgang;
2. Klicken Sie auf "Datei" > "Office-Konto" > "Office-Updates";
3. Klicken Sie auf "Updateoptionen" > "Updates anzeigen";
4. Dann installieren Sie das neue Update.
1. Schließen Sie Microsoft Outlook;
2. Erstellen Sie ein neues Benutzerprofil:
3. Klicken Sie auf Hinzufügen und stellen Sie den Namen des Profils. Dann klicken Sie auf OK;
4. Stellen Sie die Informationen des Kontos und folgen Sie der Anleitung für die Erstellung auf dem Bildschirm;
5. Danach neu starten Sie Outlook und überprüfen Sie, ob das Programm funktionieren kann.