Über Uns

EaseUS wurde im Jahr 2004 gegründet und ist ein weltweit führende Software Unternehmen für Datenrettung, Partition Management und Datensicherung. Wir beschäftigen uns immer mit der Datensicherheit und den besseren Benutzererfahrungen. Mit Jahrzehnten Entwicklung sind die EaseUS Produkte jetzt weltweit hervorragend. Sie werden schon auf Millionen Computern, Workstations und Servern installiert und ermöglicht ein einfachen Schutz für das digitales Leben.


Geschäftsführung

PRESIDENT - Jien Liu

"Durch die Entwichlung und die Innovation kann EaseUs den Benutzern immer erstklassige Produkte anbieten"

CEO - Jianhua Wan

"EaseUS wird die Software verbessern, um den Kunden immer vollständige Lösungen anzubieten."

Überblick

Firmenname EaseUS Software Co., Ltd.
Adresse Tianyi Str. 38
610041 Chengdu, China
Vertreter Jien Liu
Gründung 2004
Mitarbeiter Mehr als 130 Mitarbeiter
Produkte Datenrettung, Partition Manage, Backup Software, Datenumzug und andere Sercive
Unsere Partner German Sales Agency
Originalsoftware.de GmbH
M&C Systemhaus AG
Shahidi Enterprise
Compuwave GmbH
TECOTEC GmbH u. Co.KG
Dreamsoft
Softonic International, S.A.
Blitzhandel24

* EaseUS®, CleanGenius®, EaseUS Todo Backup®, data recovery wizard®, Ptdd® und Yiwo® ist ein eingetragenes Warenzeichen von EaseUS®in USA und anderen Ländern.