So können Sie uns kontaktieren

Falls Sie die Antworten nicht auf unseren Informationsseiten finden können, bieten wir Ihnen Unterstützung über E-Mail und LiveChat an.

E-Mail Unterstützung

Um professionelle Unterstützung von unserem technischen Support-Team zu erhalten, senden Sie Ihre E-Mail an eine der folgenden E-Mail-Adressen:

Für technische Probleme:

support@easeus.com für alle Datenrettungs-Produkte und andere

support@partition-tool.com nur für EaseUS Partition Master.

techsupport@easeus.com für EaseUS Todo Backup, EaseUS Backup Center, EaseUS Deploy Manager, EaseUS Todo PCTrans und EaseUS EverySync.

Für Fragen vor dem Kauf, inklusive Preisanfragen sowie steuerliche Details und Fragen zu Ihrem Konto:

Rufen Sie an 1-800-570-4634 (Geschäftszeiten von 9.00 bis 22.00 Uhr am Mon. bis Frei. UTC+8)

Oder senden Sie eine E-Mail an sales@easeus.com/account@easeus.com.

LiveChat

D Der Zugang zu unserem Live-Chat ist für schnelle Hilfe gedacht. Unser Live-Chat zu Technischen Fragen steht ihnen an 5 Werktagen (Montag bis Freitag) für jeweils rund 8 Stunden (17:00 Uhr MEZ - 07:30 MEZ) zur Verfügung.

Außerhalb diese Zeiten senden Sie uns bitte eine E-Mail-Nachricht. Dann wird sich einer unserer technischen Support-Ingenieure innerhalb weniger Stunden bei Ihnen melden.