Zusammenfassung:
In diesem Artikel zeigen wir Ihnen mehrere Methoden, wie Sie Ihr Microsoft Office (Office 365 oder 2021/2019/2016/2013) auf die aktuellste Version aktualisieren können. Außerdem empfehlen wir Ihnen eine zuverlässige Software zur Wiederherstellung gelöschter oder verlorener Office-Dateien wie Excel, Word oder PowerPoint, usw.
Software-Updates sind wichtig, um Ihre Anwendungen mit den neuesten Funktionen, Leistungsverbesserungen und Sicherheits-Patches auf dem neuesten Stand zu halten. Microsoft stellt regelmäßig Updates für seine Office-Suite zur Verfügung. Im Folgenden erfahren Sie, wie Sie nach Microsoft Office-Updates suchen und diese installieren können.
In der Standardeinstellung hält Microsoft Ihre Office-Anwendungen automatisch auf dem neuesten Stand. Es ist jedoch möglich, diese Funktion zu deaktivieren. Wenn Sie die automatischen Updates deaktiviert haben, empfehlen wir, sie wieder zu aktivieren, damit Sie immer die neueste verfügbare Version haben.
Wenn Sie die automatischen Updates deaktiviert lassen möchten, müssen Sie manuell nach Updates für Office suchen und diese installieren.
Sie können Ihre Office-Software über die Microsoft-Website aktualisieren.
Wir haben gezeigt, wie Sie in mehreren Methoden das Microsoft Office aktualisieren können. Aber was können Sie tun, wenn Sie Ihre Office-Dateien aus Versehen gelöscht oder verloren haben? Gibt es eine effiziente Methode, um verlorene oder gelöschte Word-/Excel- oder PPT-Dokumente wiederherzustellen?
Ja, EaseUS Data Recovery Wizard wird dringend empfohlen, um Ihnen zu helfen, Office-Dateien wiederherzustellen. Dieses Programm unterstützt die Wiedeherstellung gelöschter Office-Dateien oder anderer Daten auf verschiedlichen Datenträger, inkl. Festplatte, externe Festplatte(SSD), USB-Stick, SD-Karte, usw.
Jetzt können Sie das Programm herunterladen und installieren um Ihre Office-Dateien wiederherzustellen:
Schritt 1. Starten Sie das Programm und wählen Sie die Festplatte aus, in der Sie die Office Dateien speicherten. Dann klicken Sie auf „Scan“.
Schritt 2. Nach dem Scan werden Sie alle Scan-Ergebnissen im Verzeichnisbaum sehen. Klicken Sie auf „Filter“ > „Dokumente“, um die Office Dateien herauszufinden. Oder suchen Sie den Dateinamen in der Suchleiste. Sie können die gefundenen Dateien in der Vorschau betrachten. Sollten Sie Ihre gewünschte Dateien nicht finden, schauen Sie „RAW“ Ordner.
Schritt 3. Wählen Sie alle gewünschten Daten aus und klicken Sie auf „Wiederherstellen“. Hinweis: Speichern Sie die wiederhergestellten Daten am anderen Ort statt am angestammten Speicherort, um die Daten-Überschreibung zu vermeiden.
Related Articles
Gelöst: Zuletzt verwendete Dokumente anzeigen/wiederherstellen
Ordner ist zu groß für den Papierkorb. Wie stellt man den Ordner wieder her?
MXF Dateien wiederherstellen - Gelöschte Videos/Audios zurückholen
Verlorene WPS Office 2016 Dateien wiederherstellen