3 Lösungen: Found.000 Ordner nicht sichtbar | Found.000 Zugriff verweigert

Mako Aktualisiert am Mar 20, 2024 to Daten wiederherstellen | How-to Artikel

Zusammenfassung:

Ist der Found.000 Ordner nicht sichtbar? Wenn Found.000 Zugriff verweigert wird oder die Dateien im Found.000 Ordner aus Versehen gelöscht werden, können wir Ihnen drei Lösungen anbieten, damit Sie diesen Ordner wieder finden, wiederherstellen und wieder auf den Ordner zugreifen können.

Wenn CHKDSK Fehler im Dateisystem findet, wird das Tool beim nächstem Neustart die Fehler reparieren und das Dateisystem wiederherstellen. Die defekte Dateien werden in dem Found.000 Ordner mit der Dateierweiterung .chk gespeichert. Aber viele Windows Benutzer haben von einem Problem berichtet, der Found.000 Ordner kann nicht sichtbar sein, wenn Sie CHKDSK auf einem Computer ausgeführt haben. Die meisten Benutzer kennen auch nicht, wo sich der Found.000 Ordner befindet.

Deswegen wenn Sie Found.000 Ordner wiederherstellen wollen, können Sie dieser Anleitung folgen, um diesen Ordner aufzufinden und wiederherzustellen.

Lösung 1. Versteckte Dateien und Ordner unter Windows 7/8/8.1/10 anzeigen

Um versteckte Dateien und Ordner sichtbar zu machen, können Sie die Explorer Einstellungen ändern. Folgen Sie den Schritten.

Schritt 1. Öffnen Sie Windows Explorer > klicken Sie auf Ansicht Optionen;

Schritt 2. Im geöffneten Fenster Klicken Sie auf Ansicht;

Schritt 3. Finden Sie Versteckte Dateien und Ordner > aktivieren Sie die Option Ausgeblendete Dateien, Ordner und Laufwerke anzeigen und deaktivieren Sie die Option "Geschützte Systemdateien ausblenden (empfohlen)".

Dann gehen Sie zu den Speicherplatz, wo der Found.000 Ordner gespeichert wird, und überprüfen Sie, ob der Ordner schon sichtbar ist.

Lösung 2. Benutzerrechte für den Found.000 Ordner übernehmen

Wenn der Found.000 Zugriff verweigert ist, brauchen Sie noch das Benutzerrecht für den Ordner zu übernehmen. Folge Sie den Schritten.

Schritt 1. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den Found.000 Ordner und wählen Sie "Eigenschaften" aus.

Schritt 2. Klicken Sie auf Sicherheit > Erweitert.

Schritt 3. Bei "Besitzer" wählen Sie "Ändern" aus.

Schritt 4. Geben Sie Ihren Namen ein und klicken Sie auf "Namen prüfen". Dann klicken Sie auf "OK".

Schritt 5. Wählen Sie die Option "Besitzer der Objekte und untergeordneten Container ersetzen" aus und klicken Sie auf "Übernehmen". Auf diese Weise können Sie den Found.000 Ordner öffnen.

Lösung 3. Verlorene Found.000 Ordner und Dateien wiederherstellen

Teil 1. CHK-Dateien durch UnCHK zurückerhalten

UnCHK ist ein kostenloses und einfach zu bedienendes Tool zur Wiederherstellung der CHK-Dateien im Found.000 Ordner. Das Tool kann .chk Dateien auffinden und sie in die normalen Dateien umwandeln, z.B., von .chk zu .jpg/jpeg. Dann können Sie diese Dateien öffnen und wieder benutzen. Aber wenn die originalen Dateien schwer beschädigt werden, kann UnCHK leider nicht helfen.

Teil 2. Found.000 Dateien durch EaseUS Datenrettungssoftware wiederherstellen

Funktioniert die erste Lösung leider nicht? Wir können Ihnen noch eine andere Lösung anbieten. EaseUS Data Recovery Wizard, eine der besten Software zur Datenwiederherstellung, haben vielen Benutzern geholfen, ihre Dateien herauszufinden und wiederherzustellen. Wenn Found.000 Ordner nicht gefunden werden kann, können Sie diese Software herunterladen und die Wiederherstellung starten.

Schritt 1. Starten Sie die kostenlose Datenrettungssoftware - EaseUS Data Recovery Wizard. Wählen Sie den ursprünglichen Speicherort des Ordners. Klicken Sie auf "Scan".

Schritt 2. Da Tool listet zunächst alle gelöschten Dateien auf. Dann wird noch einmal die gesamte Festplatte durchleuchtet, um auch wirklich alle wiederherstellbaren Dateien/Ordner/Festplatte zu finden. Wenn Sie den von Ihnen gewünschten Ordner bereits gefunden wurden, stoppen Sie den Scan und beginnen Sie mit der Wiederherstellung. Sie können die Dateien auf dem Ordner auswählen und wiederherstellen. Oder können Sie den ganzen Ordner wiederherstellen.

Es empfiehlt sich, die geretteten Daten an einem anderen Ort zu speichern, damit am angestammten Speicherort nichts überschrieben wird und Sie später noch andere verlorene Daten von hier zurückholen können.