Behoben: Chrome-Browser wird in Windows 10 Creator nicht geöffnet/funktioniert

Maria Aktualisiert am Mar 20, 2024 to Partition Management | How-to Artikel

Zusammenfassung:

Der Chrome-Browser lässt sich nicht öffnen oder funktioniert nicht in Windows 10 Creator? Sie können Chrome nach dem Windows 10 Creator-Upgrade nicht mehr verwenden? Entspannen! Befolgen Sie einfach die effektiven Methoden hier in diesem Artikel, um den Fehler 'Chrome-Browser funktioniert nicht' in Windows 10 Creator jetzt zu reparieren und zu beheben.

Der Chrome-Browser funktioniert nach dem Windows 10 Creator-Upgrade nicht

Hey Leute, wisst ihr, wie man das beschädigte Chrome repariert, damit es wieder in Windows 10 Creator PC funktioniert? Ich habe meinen Computer vor etwa zwei Wochen auf Windows 10 Creator aktualisiert , und alles funktioniert gut. Gestern habe ich versucht, Chrome für die Suche zu verwenden einige interessante Dateien online. Aber der Browser ließ sich nicht öffnen. Ich habe es immer wieder versucht, es funktioniert einfach nicht. Wissen Sie also, wie ich dieses Problem beheben und meinen Chrome wieder zum Laufen bringen kann? "

Es scheint, dass Chrome tatsächlich vielen Windows 10 Creator-Benutzern einige Probleme bereitet hat. Wenn Sie ein ähnliches Problem mit Chrome haben oder Chrome nicht öffnen oder verwenden können, um online zu suchen und gewünschte Antworten zu finden, entspannen Sie sich und folgen Sie den hier angebotenen Methoden, um den Fehler „Chrome-Browser wird nicht geöffnet oder funktioniert jetzt nicht“ zu reparieren und zu beheben.

Schnelle Lösung. Aktualisieren Sie Chrome auf die neueste Version

Manchmal, wenn Sie Software, Programme oder Apps auf dem PC nach dem Windows-System nicht aktualisieren, können Sie sie aufgrund von Kompatibilitätsproblemen möglicherweise nicht mehr verwenden. Alte Apps, Software oder Programme unterstützen das neue Windows-System möglicherweise nicht vollständig oder sind nicht ganz kompatibel mit diesem.

Daher können Sie versuchen, den Chrome-Browser auf die neueste Version mit der richtigen Edition auf Ihrem Windows Creator-PC zu aktualisieren, um das Problem, dass Chrome jetzt nicht funktioniert, schnell zu beheben.

3 Lösungen für Chrome lässt sich nicht öffnen/funktioniert nicht in Windows 10 Creator

Wenn die obige Schnellkorrektur nicht funktioniert und Sie Chrome immer noch nicht auf Ihrem PC verwenden können, machen Sie sich keine Sorgen. Sie können die folgenden 3 Schritte befolgen, um das Problem „Chrome wird nicht geöffnet oder funktioniert“ jetzt vollständig auf dem Windows 10 Creator PC zu beheben und zu lösen:

Teil 1. Internen Systemfehler beheben

Wenn Ihre Systemfestplatte einen internen Fehler aufweist, können Sie möglicherweise einige installierte Apps, Programme und Software nicht verwenden. Es liegt also am Chrome. Daher sollten Sie zuerst eine Methode finden, um interne Systemfehler auf der Festplatte zu beheben, die Chrome daran hindern, zu funktionieren.

Leistungsstarke Partitionsmanager-Software - EaseUS Partition Master hilft Ihnen, die Arbeit mit 3 einfachen Klicks zu erledigen. Sie können es einfach kostenlos herunterladen und den folgenden Tipps folgen, um das Problem zu beheben, dass Chrome jetzt nicht funktioniert:

Schritt 1. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Zielpartition, die ein Problem hat.

Schritt 2. Wählen Sie „Erweitert“ > „Dateisystem prüfen“.

Schritt 3. Aktivieren Sie im Fenster „Dateisystem überprüfen“ die Option „Fehler beheben, falls gefunden“.

Schritt 4. Klicken Sie auf „Start“, um Fehler auf Ihrer Partition zu überprüfen.

Video-Anleitung

Teil 2. Starten Sie den PC im abgesicherten Modus mit Netzwerk neu

1. Klicken Sie auf „Start“ > „Einstellungen“ > „Update & Sicherheit“ > „Wiederherstellung“;
2. Gehen Sie zu „Erweiterter Start“, klicken Sie auf „Neustart“;
3. Windows 10 Creator startet neu und startet zum Bildschirm „Option auswählen“ > klicken Sie auf „Fehlerbehebung“ > „Erweiterte Optionen“ > „Starteinstellungen“ > „Neustart“;

4. Drücken Sie 5, um in den abgesicherten Modus mit Netzwerk zu gelangen.

Teil 3. Deaktivieren Sie die Hardwarebeschleunigung

1. Öffnen Sie Chrome und geben Sie Folgendes ein: chrome://settings in der Adressleiste und drücken Sie die Eingabetaste, um die Chrome-Einstellungsseite aufzurufen;

2. Scrollen Sie ganz nach unten und klicken Sie auf „Erweiterte Einstellungen anzeigen…“;

3. Scrollen Sie unter „Weitere Optionen“ zu „System“ > deaktivieren Sie das Kontrollkästchen „Hardwarebeschleunigung verwenden, wenn verfügbar“;

4. Klicken Sie auf „Neu starten“ im Dialogfeld „Chrome-Neustart erforderlich“;

5. Starten Sie den PC neu und starten Sie ihn im normalen Modus, damit Chrome wieder funktioniert.