Rückgabe-Garantie

Die meisten EaseUS Software eine kostenlose oder Testversion anbieten, so dass Kunden können 'test-drive' vor zum Kauf entscheiden.

Es ist, weil dieses "Versuch vor Einkauf" System, das EaseUS bietet Eine bis zu 30-Tage-Rückerstettung-Garantie. Die Erstattung wird innerhalb dieser Garantie nur unter den angenommenen umständen Genehmigt . Wenn ein Kauf das Produkt des angegebenen Geld-zurück-Garantiezeit überschreiten sollte, wird keine Rückerstattung erledigt.

Die Umstände der Nicht Erstattung

Mit Produkten, die mit der 30-Tage-Rückgabe-Garantie kommen, wird EaseUS in der Regel die Produkte in den folgenden Situationen nicht erstatten oder austauschen:

Nicht-technische Umstände

1. Fehler in der Produktbeschreibung vor dem Kauf und damit was zu Unzufriedenheit mit dem Produkt funktioniert und / oder Ergebnisse zu lesen. Es wird dringend empfohlen, dass jeder Kunde die Produktbeschreibung lesen und versuchen, die kostenlose Testversion vor der endgültigen Kaufentscheidung treffen. EaseUS ist nicht Rückerstattung-Software, wenn Produkte nicht Kundenbedürfnisse wegen des Mangels an Verständnis der Produkte, Funktionen und Fähigkeiten auf Seiten des Kunden gerecht zu werden. EaseUS kann das gekaufte Produkt für das richtige Produkt völlig, innerhalb einer Preisdifferenz von USD $ 20 des gekauften Produkts, innerhalb der Garantiezeit jedoch auszutauschen. Wenn das gekaufte Produkt für eine richtige Produkt von niedrigeren Preis ausgetauscht wird, EaseUS nicht die Preisdifferenz erstatten.

2. Ein Kunde Antrag auf Rückerstattung über die Beschwerde von Kreditkartenbetrug / andere nicht autorisierte Zahlung. Als EaseUS mit einer unabhängigen Payment-Plattform zusammenarbeitet, ist es unmöglich Genehmigung bei der Zahlung zu überwachen. Sobald ein Auftrag verarbeitet und erfüllt, kann es nicht rückgängig gemacht werden. Allerdings EaseUS wird das gekaufte Produkt für eine der Kunde möchte austauschen.

3. Ein Antrag auf Rückerstattung der Ausfall behauptet Registrierungscode innerhalb von zwei Stunden nach der Bestellung erhalten haben, erfolgreich gewesen. Normalerweise, wenn eine Bestellung bestätigt wurde, wird EaseUS das System automatisch eine Registrierungs-EMail innerhalb von 1 Stunde senden. Aber manchmal die Ankunft dieser Anmeldung E-Mail kann verzögert werden, aufgrund von Verzögerungen durch Internet oder System Störungen verursacht, E-Mail-Spam-Einstellungen usw. In diesem Fall sollten Kunden die EaseUS Support Center besuchen, um es abzurufen, oder kontaktieren Sie den Kundendienst oder via Live Chat oder support@easeus.com - all Anfragen werden mit einer Antwort am selben Tag geantwortet.

4. Kauf eines so genannten "falsch Produkt", ohne dass es für das richtige Produkt innerhalb der erworbenen Produktgarantiezeit ausgetauscht zu haben. EaseUS den Auftrag nicht zurückerstattet; während, können wir einen Rabatt bieten, um das richtige Produkt zu kaufen.

5. Kauf eines falschen Produkt, das bereits durch den Kauf von einem anderen Unternehmen das richtige Produkt gefolgt wurde.

6. EaseUS Produkt Preisunterschiede zwischen den verschiedenen Regionen oder Preisunterschiede zwischen EaseUS und anderen Unternehmen.

7. Antrag auf Rückerstattung für eines Bündels Teil. EaseUS kooperiert mit einem Dritten Payment-Plattform, die keine Teilerstattung innerhalb eines Auftrags nicht unterstützt; während das ganze Bündel erstatten EaseUS kann, nachdem der Kunde das richtige Produkt separat innerhalb der erworbenen Bundle Garantiezeit erworben hat.,

8. Ein Kunde hat einen "Sinneswandel" nach dem Kauf.

Technische Umstände

1. Ein Antrag auf Rückerstattung aufgrund technischer Schwierigkeiten, mit dem Kunden die Ablehnung mit dem EaseUS Support-Team in Versuche zur Fehlerbehebung zur Zusammenarbeit durch rückläufige mit detaillierten Beschreibungen und Informationen in Bezug auf das Problem, oder sich weigert, zu versuchen, die Lösungen durch die EaseUS Support-Team zur Verfügung gestellt bewerben .

2. Ein Antrag auf Rückerstattung für technische Probleme nach der Software wurde aktualisiert, wenn es die 30 Tage übersteigt.

Akzeptierte Umstände

EaseUS bietet Erstattungen für die folgenden Umstände innerhalb der Richtlinien der Geld-zurück-Garantie.

Nicht-technische Umstände

1. Kauf von Extended Download Service (EDS) oder auf CD (CD), die außerhalb des Produktkaufs ist, ohne zu wissen, dass sie entfernt werden können. In diesem Fall werden wir Sie helfen, Zahlung-Plattform zu kontaktieren, die Kosten von EDS oder CD zu erstatten.

2. Kauf eines "falschen Produkt", und dann das richtige Produkt aus unserem Unternehmen erwerben. In diesem Fall wird EaseUS das Geld für das falsche Produkt zurückerstetten, wenn Sie keine Notwendigkeit dafür haben.

3. Kauf des gleichen Produkts zweimal oder Kauf von zwei Produkten mit ähnlichen Funktionen. In diesem Fall wird EaseUS eines der Produkte erstatten, oder ein Programm für ein anderes EaseUS Produkt tauschen.

4. Der Kunde erhalten die ihre Registrierungscode innerhalb von 24 Stunden nach dem Kauf nicht, hat es versäumt, den Registrierungscode von EaseUS Support Center zu bekommen,und hat nicht rechtzeitig eine Antwort (innerhalb von 24 Stunden) von der EaseUS Support-Team nach der Kontaktaufnahme erhalten. In diesem Fall wird EaseUS die Bestellung des Kunden erstatten, wenn sie keine Notwendigkeit des Produkts in Zukunft haben.

Technische Probleme

Der Einkauf von einer Software hat Terminal technische Probleme, und keine Lösung wird innerhalb von 30 Tagen zur Verfügung gestellt. In diesem Fall wird EaseUS den Kaufpreis erstatten, wenn der Kunde für ein zukünftiges Upgrade auf nicht warten woll.

Sobald eine Rückerstattung herausgegeben wird, wird die entsprechende Lizenz deaktiviert werden. Bitte:

Download Version: Die Software deininstallieren und es von Ihrem Computer entfernen.
Disc Version: Das Disc zerstören und dann die Software von Ihrem Computer deininstallieren