> How To > Backup & Wiederherstellen > Anleitung: Outlook Dateien sichern

Anleitung: Outlook Dateien sichern

Zusammenfassung:
EaseUS Todo Backup kann Ihnen helfen, Ihre Outlook Dateien zu sichern, z.B., Kalender, Notizen, Entwürfe, E-Mails... Das ist die Anleitung, wie Sie Backups für diese Dateien einfach und schnell erstellen können.

Mithilfe der Outlook-App brauchen wir nicht, alles im Kopf zu behalten. Wir können diese Informationen in einem E-Mail, einem Notiz oder im Kalender schreiben. Outlook wird uns daran erinnern. Aber wenn wichtige E-Mails oder andere Informationen verloren geht, könnte das doch schlimm sein.

Mails, Notizen, Kalender, Adresse und andere Dateien im Outlook werden als .pst Dateien gespeichert. Das heißt, Sie können diese Outlook Daten sichern. In diesem Artikel können wir Ihnen Lösungen anbieten, wie Sie Outlook 2016/2013/2010/2007 sichern und die Backups wiederherstellen können.

Teil 1. Backups der wichtigen Outlook Dateien erstellen

Sie können Ihre persönlichen Dateien selbst exportieren. Aber das ist ein bisschen kompliziert. Bei verschiedenen Versionen ist die Methode auch unterschiedlich. Deswegen wollen wir Ihnen eine Lösung geben, welche für die Outlook 2016/2013/2010/2007 Sicherung gilt.

EaseUS Todo Backup ist geeignet für Sie. Erstellen Sie einen Zeitplan für das Backup und dann können die Sicherungskopien der E-Mails, der Notizen, des Kalenders automatisch erstellt werden. Laden Sie diese Software herunter und folgen Sie den Schritten.

Schritt 1. Starten Sie EaseUS Todo Backup und klicken Sie auf Email Backup;

E-Mail Backup auswählen

Schritt 2. Wählen Sie die Dateien, die Sie sichern wollen, z.B., die E-Mails, Kontakte, Notizen... Dann stellen Sie einen Speicherplatz für die Sicherungskopien ein;
Sie können auch einen Zeitplan erstellen, wann und wie oft Sie diese Dateien automatisch sichern lassen möchten.

Schritt 3. Klicken Sie auf "Bestätigen" und warten Sie bis der Vorgang abgeschlossen ist.

Teil 2. Outlook Dateien wiederherstellen

Wenn die gelöschte Dateien noch im Outlook Papierkorb Ordner gespeichert werden, können Sie diese Dateien direkt wiederherstellen. Aber wie kann man die gesicherten Daten wiederherstellen?

Schritt 1. Starten Sie auch die Software;

Schritt 2. Wählen Sie die Image-Dateien für die Outlook E-Mails aus;

Schritt 3. Wählen Sie eine Version, die Sie wiederherstellen wollen. Dann führen Sie die Wiederherstellung durch.