Wie können Sie uns kontaktieren

Wir bieten die basische Unterstützung wie z.B. E-Mail und LiveChat, wenn Sie Lösung in Selbstbedienungs-Optionen nicht finden können.

E-Mail Unterstützung

Senden Sie Ihre E-Mail zu an die folgenden E-Mail-Adresse, um professionelle Unterstützung von unserem technischen Support-Team zu erhalten:

Für technische Probleme:

support@easeus.com für Datenrettung Produkte und andere

support@partition-tool.com nur für EaseUS Partition Master.

support@todo-backup.com für EaseUS Todo Backup, EaseUS Backup Center, EaseUS Deploy Manager EaseUS Todo PCTrans und EaseUS EverySync.

Für Pre-Sale, inkl. Preis, Anfrage, steuerliche und Kontofragen:

Rufen Sie an 1-800-570-4634 (Geschäftszeiten von 9.00 bis 22.00 Uhr am Mon. bis Frei. UTC+8)

Oder senden Sie eine E-Mail an sales@easeus.com/account@easeus.com.

LiveChat

Der Zugang zu unserem Live-Chat für sofortige Unterstützung. Unser Technischer Live-Chat ist für 8 x 5 (9.00 bis 17.30 Uhr UTC+8 Montag bis Freitag) zur Verfügung. Wenn es nicht vorhanden ist und Sie den Live Chat Support anfordern, senden Sie uns bitte eine Offline-Nachricht und Sie werden von einem unserer technischen Support-Ingenieuren innerhalb weniger Stunden in Kontakt gebracht.